Raumanmeldung

Um auf raumfinder.ch einen Raum einzutragen oder zu verwalten, benötigen Sie einen Account. Jeder Raum ist jeweils einem Account zugeordnet. Jeder Account kann beliebig viele Räume erfassen und verwalten.

Was möchten Sie jetzt tun?

  1. Account neu anlegen
  2. Login mit bestehendem Account
  3. Neuer Raum erfassen
  4. Eingetragener Raum bearbeiten
  5. Passwort vergessen / neues Passwort anfordern

Support

Brauchen Sie Hilfe?
Wir bieten ein Supportticket-System an, damit wir koordiniert helfen können. Sie finden das System unter www.raumguru.ch

Einzugsgebiet

raumfinder.ch ist ein Portal für die Region Basel und beinhaltet deshalb v.a. Räume aus den Kantonen BS und BL. Räume aus anderen Kantonen oder aus dem grenznahen Ausland können jedoch ebenfalls eingetragen werden.

Keine Gebühren

Raumfinder.ch wird von verschiedenen Stiftungen zur Förderung von Kultur und sozialem Engagement zu fördern. Daher sind alle Einträge von Räumen wie auch die Suche nach Veranstaltungsorten bei raumfinder.ch kostenlos.

Raumfinder.ch finanziert einen Teil der Kosten über Werbeeinnahmen von Dienstleistern, welche gezielt zu Veranstaltungsräumen und Anfragen geschaltet werden.